Probleme..
Leider haben wir Technische probleme..
Wir werden bald wieder voll Da sein..
Euer. Managment
Willkommen, Centraldebb 2.1
Hallo,
Willkommen auf Centraldebb!
Wir sind wieder da, und freuen euch wieder zu sehn,
Wir haben jetzt 2.1! Wir werden besser als nie zuvor sein!
Jason
Es geht weiter...
..Es ist soweit!
Hallo User, Wir haben eine VIP Aktion gemacht, für 10 Euro Paysafecard kannst du dir - > Für Immer <- VIP kaufen,
Dieses VIP enthält einen Neu gemachten Rare Katalog!
Viele verschiedene Rares sind in diesem enthalten,
es gibt aber auch die "Wochen Rare VIP" nur für VIP Mitglieder zu kaufen.
Du willst VIP werden?
http://idabbo.de/credits/shop/vip
Hier kannst du VIP Premium kaufen!
-Viel spaß
Lese weiter ;(
Hallo,
Ich SuperStar bin 2 Wochen aus iDabbo, Da ich PC verbot habe.
Natürlich komme ich zwischen drin auch wieder mal Online. Sacti0n wird auf das Hotel aufpassen. Und auch die Vollmacht haben, ( Ausser Root Daten ). Ich bin immer über MSN ereichbar, Wenn ich mir ein E-Mail schreibt... ( [email protected] ). Ich hoffe das ihr viel Wirbt so das iDabbo auch noch erfolgreich wird. Bis dann.
Wir Suchen..
Hallo User, da wir über 30 User hatten & Wenig events laufen haben..
Haben wir uns Gedacht einen Event Manager einzustellen..
Schicke eine kleine Bewerbung an: [email protected] oder an [email protected]
Zeit bis zum 23.10.2011
-Weiter werben
Wir sind wieder da..
Hallo User, IDabbo.de ist wieder da! Unter der leitung von SuperStar & Sacti0n!
Bewerbungsrunden werden ab 40- 50 User folgen!
Entschuldigung an die Alten Mitarbeiter,
Ränke bekommt ERSTMAL keiner wieder..
Wir freuen uns Über viele User